(Deutsch) Wacken Music Camp 2018

Sorry, this entry is only available in German.

One Comment

Frank Oesinghaus

Hallo liebes Wacken: Musik:Camp Team 2018,

wir möchten an dieser Stelle einmal die Gelegenheit nutzen, euch ein ganz
großes Lob dafür auszusprechen, was ihr da in Wacken auf die Beine gestellt habt. Als Eltern waren wir begeistert, was dort innhalb kürzester Zeit dargeboten wurde. Einfach unglaublich! Unser Sohn war restlos begeistert von der
Organisation, der netten Betreuung und dem tollen Campfeeling. Diese Woche hat ihn wieder ein stückweit wachsen und reifen lassen und sein Fabel für die Musik noch mehr gestärkt. Wir sind dankbar dafür, dass es Menschen wie euch gibt, die ihre Freizeit opfern, um für anderen so eine unvergessliche Woche zu gestalten. Macht weiter so!!! Unser ganz besonderer Dank gilt vor allem Marie, Lisa und Tobias, aber natürlich auch allen anderen, die alle für sich zu einem tollen Gelingen beigetragen haben. Unser Sohn freut sich schon jetzt auf einWiedersehen im nächsten Jahr.

Schöne Grüße
Frank + Hendrik Oesinghaus
Malente

Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *