W:M:C-Film der SparkassenW:M:C-Film der SparkassenW:M:C-Film der Sparkassen

Moin Moin!
Wer letztes mal dabei war weiß, dass fast durchgehend von verschiedenen Teams gefilmt wurde. Eines war von der Sparkassen-Finanzgruppe. Die dazu gehörende Sparkasse Westholstein ist Premium Partner des W:M:C und macht es durch ihre finanzielle Unterstützung erst möglich, dass das W:M:C stattfinden kann. Das macht uns natürlich sehr dankbar und wir freuen uns über die Unterstützung! Spannend: Melissa und Leander führen durch das Camp. Viel Spaß beim angucken!
https://www.sparkasse.de/was-uns-anders-macht/hier-geht-es-hart-zur-sache.html

SPK
Moin Moin!
Wer letztes mal dabei war weiß, dass fast durchgehend von verschiedenen Teams gefilmt wurde. Eines war von der Sparkassen-Finanzgruppe. Die zur Sparkassengruppe gehörende Soarkasse Westholstein ist Premium Partner des W:M:C und macht es durch ihre finanzielle Unterstützung erst möglich, dass das W:M:C stattfinden kann. Das macht uns natürlich sehr dankbar und wir freuen uns über die Unterstützung! Hier ist der Film (und Text). Spannend ist, dass Leander und Melissa durch das Camp führen. Viel Spaß beim angucken! Moin Moin!
Wer letztes mal dabei war weiß, dass fast durchgehend von verschiedenen Teams gefilmt wurde. Eines war von der Sparkassen-Finanzgruppe. Die zur Sparkassengruppe gehörende Soarkasse Westholstein ist Premium Partner des W:M:C und macht es durch ihre finanzielle Unterstützung erst möglich, dass das W:M:C stattfinden kann. Das macht uns natürlich sehr dankbar und wir freuen uns über die Unterstützung! Hier ist der Film (und Text). Spannend ist, dass Leander und Melissa durch das Camp führen. Viel Spaß beim angucken!