Voraussetzungen

Du bist zwischen 13 und 17 Jahren und willst Deine Musik machen?

Dann bist Du beim W:M:C genau richtig! Ob mit oder ohne Instrumental- oder Gesangskenntnissen – es sind alle willkommen, die selber aktiv Musik machen oder es lernen wollen!

Viel dreht sich um Heavy-Metal und Hardrock aber es sind alle Stillrichtungen möglich, egal ob Folk, Pagan oder auch Singer/Songwriter. Ob Rock- oder “klassische” Instrumente – unsere Coaches werden euch bei der idealen Bandzusammensetzung unterstützen. Fordert sie! Die Vielfalt wird das Besondere des W:M:C ausmachen. Wichtig ist, die Lust und der Spaß, gemeinsam mit anderen “handgemacht” Musik zu machen.
Inklusion und Musik gehen bei uns Hand in Hand und so steht das Wacken Music Camp auch für Jugendliche mit einer Behinderung offen, denn Musik ist eine verbindende und universelle Sprache, die für jeden zugänglich sein soll.

Damit wir uns ein Bild machen können: Schreib bei der Anmeldung, was Du magst oder Dich interessiert.

Wir freuen uns auf Dich!!