Wo findet es statt

Das W:M:C findet auf dem Wacken Campus statt. Gleich neben dem weltberühmten Feldern des Wacken Open Airs werdet ihr in den Turnhallen der Grundschule dort untergebracht. Genügend Sanitärbereiche sind vorhanden.

Zeitgleich wird es einen kleinen Campbereich in der „Kuhle“ – dem Produktionsbereich des Wacken Open Airs – geben. Dort können alle gemeinsam am Lagerfeuer Stockbrot genießen und gemeinsam Musik schreiben oder euch mit den Coaches und Musikproduzenten austauschen.

ACHTUNG! Nachts kann es wirklich kalt sein. Bitte unbedingt darauf achten, dass der Schlafsack bzw. die Bettdecke(n) hochwertig und warm ist/sind!
Musizieren werden wir auf dem “Wacken Campus”, der Grundschule Wacken. Diese ist nur wenige Geh-Minuten von der “Kuhle”, Eurem Schlafplatz, entfernt. Hier werden mehr als 12 Probe- und Bandräume zur Verfügung stehen, die mit E-Drums, Verstärkern, Keyboards und Gesangsanlagen ausgestattet sind.