Vorstellung weiterer Bandcoaches!

Auch die anderen Coaches wollen wir euch gerne vorstellen. Wieder mit dabei sind Nibbs Carter, Franziska Kusche und Till Stade. Alle freuen sich rießig wieder mit dabei zu sein.

Timothy Nibbs Carter (Bass)

Timothy Nibbs Carter Timothy Nibbs Carter begann mit 14 Jahren Gitarre zu spielen. Er konnte zwar keine Noten lesen, dennoch hat er eine große Liebe für jegliche Musikstile und verschiedenste Instrumente. Seine erste echte Band hatte er im Alter von 19 Jahren, mit 22 gehörte er bereits zur Metallegende Saxon.
Songs aufgenommen hat er mit vielen Rock-, Blues- und Pop-Künstlern, darunter Saxon, Fast Eddie Clark und Fastway, Bernie Marsden, David Cross, Billy Brannigan, Will Reid-Dick, Pete Hinton, Andy Sneap, John Stimpson und Matt Kemp.
Er liebt es  Bassgitarre und Synth Pedals auf der Bühne zu spielen außerdem singt er Backing Vocals.

Franzi Kusche (Gesang)

Anna Franziska Kusche, 1986 in Brühl geboFranziska Kuscheren, kam 2005 nach Hamburg, um an der „Hamburg School of Music“ ihre musikalische Ausbildung im Bereich Rock, Pop, Jazz mit Schwerpunkt Gesang zu absolvieren.

Nachdem sie dort im Anschluss das Pädagogische Jahr sowie an der „Hochschule für Musik und Theater“ den Popkurs abgeschlossen hatte, machte sie sich 2008 erfolgreich als Sängerin, Songwriterin, Gitarristin und Music Coach selbstständig.

Seitdem tourt Franzi mit verschiedenen Bandprojekten im Bereich Singer Songwriter, Rock, Hip Hop und Reggae, wirkte bei zahlreichen CD-, Video-, Theater- und Werbe-Produktionen mit und ist solo als Liedermacherin in ganz Deutschland unterwegs. 2015 veröffentlichte sie ihre EP „about you-about me“.

Franzi gibt Unterricht, Workshops und Bandcoaching in Gesang, Songwriting, Gitarre, Schlagzeug, Chor und Performance. Dabei hat sie Erfahrung im Umgang mit sowohl absoluten Anfängern als auch gestandenen Profis. Seit 2015 ist sie als Vocal- und Songwritingcoach im WACKEN:MUSIC:CAMP dabei. Weitere Infos auf www.franzikusche.de.

 

Till Stade (Gitarre)Till1

Till Stade arbeitet als Musikschullehrkraft für Gitarre und Früherziehung u.a. an der Kreismusikschule Schleswig-Flensburg und der Dithmarscher Musikschule wo er Schülern das ABC des klassischen und rockigen Gitarrenspiels beibringt. Musikalisch tourt er mit seiner Hardrock-Band „Down on Knees“ seit dem Jahr 2000 durch den Norden und macht auf Konzerten wie Festivals mächtig Dampf.