W:M:C – Neuigkeiten und Presse-Echo

Am vergangenen Freitag fand in der Sparkasse Westholstein, dem Premium-Sponsor des W:M:C, eine Pressekonferenz zum diesjährigen Camp statt.

„Wir freuen uns, dass mit dem W:M:C jungen Menschen die Möglichkeit eröffnet wird, neue musikalische Erfahrungen zu sammeln und gemeinsam mit anderen Musik zu machen,“ begrüßt Achim Thöle, Mitglied im Vorstand der Sparkasse Westholstein, das Engagement der Sparkassen.

Angemeldet haben sich bereits 78 TeilnehmerInnen. Hinzu kommen 10 TeilnehmerInnen aus Schweden, die erstmals beim W:M:C dabei sein werden sowie 10 TeilnehmerInnen der Fa. Pohl-Boskamp, die das W:M:C mit Manpower unterstützt.

Mitmachen wird wieder unser bewährtes Produzententeam, verstärkt durch Lasse Lammert, Inhaber der LSD-Studios in Lübeck. Aufgrund der vielen Gesangsanmeldungen freuen wir uns, dass uns Rock- und Bluessängerin Jessy Martens als Dozentin unterstützt.

Neu beim W:M:C 2015 wird sein, dass wir mit Jörg Lassek (Networkfilm) und fünf bis sechs zusätzlichen W:M:C-Plätzen ein kleines Filmteam gründen wollen, welches das W:M:C dokumentarisch begleiten und auch das Abschlusskonzert aufnehmen soll. Wer also Lust hat, hier mitzumachen, sollte sich schnell anmelden!