ES IST WIEDER SO WEIT!!!!

Die ersten Anmeldungen für das zweite WACKEN:MUSIC:CAMP  (W:M:C) sind bei uns eingetroffen.
Viele bekannte, aber auch einige neue Namen werden auch schon fleißig in die Listen aufgenommen und von Tag zu Tag kommen mehr dazu. Mittlerweile sind wir schon bei 60 Anmeldungen.
Die Planung für das kommende W:M:C ist im vollen Gange.
Wer Fragen hat kann sich auf der MusikMarktMesse in der Rendsburger Altstadtpassage vom 24.01-25.01 persönlich informieren. Darüber hinaus werden wir einen Platz für das kommende W:M:C für die Tombola spenden.
Es erwartet uns nun also eine spannende Zeit der Planung und wir freuen uns schon sehr auf das kommende Camp.

Für weitere Frage stehen wir euch per Telefon: 04331/148 648,
sowie per E-Mail: kontakt@musikschulen-sh.de gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf EUCH!