Tobias Mertens – Neuer W:M:C Bandcoach für Drums und Gitarre

Wir freuen uns ganz besonders, euch unseren neuen Drum und Gitarren Coach vorzustellen: Tobias Mertens.

Tobias ist  Solo-Künstler, der als Drummer und Gitarrist seine eigene Progressive Metal Musik macht und vermarktet. Gitarre und Drums – zwar eine eher exotische Kombination – dennoch betreibt er beide Instrumente auf gleichem spielerischen Niveau.

Aktuell arbeitet er an seinem Soloalbum und hat auch schon einige Songs online, die auf vielen seiner

Workshops in diesem Jahr für Ibanez, Roland, BOSS und Meinl gespielt werden sollen . Hier eine Kostprobe:

https://www.youtube.com/watch?v=WhGdi4ecr7Q

Hier sind seine Social Media Kanäle:

www.facebook.com/tobiasmertensmusic

www.instagram.com/tobiasmertensmusic

www.youtube.com/tobiasmertens1991