Studenten bereiten 1. WACKEN:MUSIC:CAMP vor

Nach mehreren Vorlauf-Meetings fand an diesem Wochenende das Teamer-Vorbereitungstreffen für das W:M:Cstatt. Alle Teamer waren sehr gespannt, was sie erwarten würden: Alle, das sind neun Studies der FH Heide, deren “Touristische Arbeitsgemeinschaft” einmal die Grundidee für das W:M:C hatte. Dazu drei “alte Bekannte” aus der FERIENNOTE des Landesverbandes der Musikschulen sowie zwei Praktikanten des Festivals bzw. der Wacken Foundation.

Nachdem Enno und Helmut die Betreuerrunde mit der Erarbeitungen von Detailplänen für das Camp malträtiert und für reichlich Kopfzerbrechen gesorgt hatten, hellte sich am zweiten Tag die Stimmung nach der gegenseitigen Erste-Hilfe-Behandlung der “dicken Schädel” unter der fachkundigen und tollen Anleitung von Sönke Jönsson vom Notfalltrainingszentrum Rendsburg erheblich auf (s. Bild).

Bestens vorbereitet und bis in die Haarspitzen motiviert freuen sich nun Sarina, Hanna, Lara, Alexandra, Daniel, Robin, Merle, Collin, Philipp, Tom, Mangla, Julia, Sarah, Jochen, Enno und Helmut auf euch und das WACKEN:MUSIC:CAMP!!!