Zwei weitere Coaches wieder mit dabei!

Wir freuen uns, zwei alte Bekannte wieder im Team der Musik Coaches begrüßen zu dürfen.
 
Tobias Mertens
 
Tobias ist Solo-Künstler, der als Drummer und Gitarrist seine eigene Progressive Metal Musik macht und vermarktet. Gitarre und Drums sind zwar eine eher exotische Kombination, dennoch betreibt er beide Instrumente auf gleichem spielerischen Niveau.
 
 
 
Und Noa Gruman
 
Noa ist professionelle Sängerin, Performerin, Komponistin und Gesangslehrerin. Außerdem ist sie in den Bereichen Mischen, Projektmanagement, Produktion, Videoaufnahmen & Schnitt, Kostümdesign uvm. tätig.
 
Seit sie mit 5 Jahren zum ersten Mal auf einer Bühne stand, hat Noa nie aufgehört, Musik zu machen. Sie wuchs in einem sehr musikalischen Haus auf, geprägt durch den ROCK N ROLL ihres Vaters und die klassische Musik ihrer Mutter.
 
Beide waren im letzten Jahr schon als Coaches dabei und wir freuen uns, beide wieder im Team zu haben.