Das WMC-Team

Um so ein komplexes Projekt für alle Beteiligten entspannt durchzuführen, braucht es ein professionelles Team, was gut aufeinander eingespielt ist und seine eigenen und die Aufgaben der anderen kennt.

Wir sind sehr froh – und auch ein wenig stolz! – dass das Team des WACKEN:MUSIC:CAMP bereits seit dem Start 2014 im Kern steht. Besonders bei den BetreuerInnen ist jedoch etwas Rotation angesagt und wichtig: Einmal, weil z.B. durch unseren partner die Sparkasse Mittelholstein auch Auszubildende die Möglichkeit haben sollen aktiv mitzuwirken und zum Zweiten, da durch unseren anderen Kooperationspartner, die Fachhochschule Westküste mit den Studenten des Fachbereich Tourismus in der Vorbereitung des Camps eine wichtige Rolle spielen.

Immer als letztes genannt und doch so unglaublich wichtig sind die “versteckten” Teammitglieder, die gar keine aktive Rolle während des Camps einnehmen, jedoch das WACKEN:MUSIC:CAMP durch Spenden, Fürsprache, Unterstützung und viele andere Hilfen nicht nur unterstützen sondern gar erst möglich machen! Vielen Dank Holger, Thomas, Manni, Gerd und all die anderen!