Voraussetzungen

Du bist zwischen 13 und 17 Jahre alt und willst Deine Musik machen?

Dann bist Du beim W:M:C genau richtig! Ob mit oder ohne Instrumental- oder Gesangskenntnisse – es sind alle willkommen, die selber aktiv Musik machen oder es lernen wollen!

Vieles dreht sich um Heavy Metal und Hard Rock, aber es sind alle Stilrichtungen willkommen, egal ob Folk, Pagan oder auch Singer-Songwriter. Egal ob ihr eher rockig unterwegs seid oder “klassische” Instrumente spielt – unsere Coaches werden euch bei der idealen Bandzusammensetzung und beim Songwriting unterstützen. Fordert sie! Die Vielfalt macht das W:M:C aus! Wichtig ist der Spaß daran, gemeinsam mit anderen “handgemachte” Musik zu schaffen.

Inklusion und Musik gehen bei uns Hand in Hand und so steht das Wacken:Music:Camp auch für Jugendliche mit einer Behinderung offen, denn Musik ist eine verbindende und universelle Sprache, die für jeden zugänglich sein soll.

Damit wir uns ein Bild machen können: Schreib bei der Anmeldung, was Du magst und was Dich interessiert.

Wir freuen uns auf Dich!!