Das W:M:C auf dem W:O:A

Wie in den vergangenen Jahren werden wir wieder mit dem tollen ROLAND KV30-Drumset auf dem Wacken Open Air sein und mit dem “Feet of Hell – Contest” für das W:M:C werben. Wer Lust hat, kann gerne mal vorbei schauen! Ein paar bekannte Leute könnt ihr ebenfalls treffen… Und natürlich etwas gewinnen!

ROLAND vergibt als Hauptpreis für den schnellsten Double-Bass-Spieler ein RT-2 Triggermodul mit zwei Triggern im Wert von 300,00 € .

Die Preise 2-5 werden unter allen Mitmachenden verlost. Besonders interessant: Der zweite Preis ist eine freie Teilnahme beim W:M:C 2017!!! Die Preise 3-5 sind jeweils eine DVD des W:O:A 2016, sowie diese herauskommt.

Mitmachen können alle gegen eine kleine Spende von 1 Euro, welcher voll der Wacken Foundation zugute kommt (und die erheblich unser W:M:C fördert).

Zu finden sind wir im Arts-Zelt im Foundation Camp zwischen Metal Market und Biergarten.

Wir freuen auf euch!

Flyer