W:M:C Produzententeam für 2018 ist komplett!

Das Team der Produzenten für 2018 ist nun voll besetzt und wir freuen uns, euch Olman Viper und Lisa Affenzeller vorstellen zu können. Olman war bereits im letzten Jahr als Produzent dabei und Lisa macht in diesem Jahr ihr Debut beim Wacken Music Camp.

 

Lisa Affenzeller

Lisa Affenzeller ist gebürtige Österreicherin mit wohnhaft in Hamburg und ist als freiberufliche Tontechnikerin, Produzentin und Tour Managerin im Rock/Metal Genre weltweit tätig.

Sie tourte in Europa, USA, Kanada, Australien und Neuseeland und mischte Bands wie Devin Townsend Project (CAN), Overkill (USA), Annihilator (CAN), Fozzy (USA), Deathstars (SWE) & Supercharger (DK). Als Co-Produzentin wirkte sie zuletzt mit auf Aufnahmen von Stereo Juggernaut (UK) und Eat What You Kill (GER).

 

J. Oliver Wiebe (aka. Olman Viper)

Seit gut 10 Jahren ist Olman als Produzent und Engineer aktiv.

Viele Jahren tingelt er schon durch die Studioszene und hat mittlerweile mit den Hertzwerk//nullzweistudios sein Zuhause gefunden.

Schon früh wurde sein Gespür für den richtigen Take, seine Vorliebe für druckvollen Sound und überzeugende Arrangements bei vielen Produktionen eingesetzt. Inzwischen hat er sich als gefragter Mann einen Namen gemacht und betreut Künstler und Bands wie Ohrenfeindt, Smile And Burn, Caliban, Kreator oder ZSK.

Durch seinen musikalischen Background als Schlagzeuger kennt er viele Ansätze und kann auf allen musikalischen Ebenen kompetent zur Seite stehen, insofern ist er tätig als Mixdown- und Mastering-Engineer, Produzent, Songwriter und kann auch im Verlagsbereich Künstler und Bands langfristig aufbauen und fördern.